Mittwoch, 16. März 2016

Funkelnde Sterne - Me Made Mittwoch

Beim Vernähen vom Sommersweat "Stjärnklar" musste ich unweigerlich 
an eine schöne Sommernacht im August 2015 denken: 
wir vier eingekuschelt in der Hängematte und die Fatboys gelümmelt 
auf diesem tollen Zeltplatz und während der Kleinste in der 
Beachlodge in tiefsten Träumen lag, zählten wir Sternschnuppen, 
die fast im Minutentakt vom Himmel fielen.






Und nun dauert es gar nicht mehr lange (nur noch 5 Monate) und wir starten mit dem Wohnwagen
 in den Campingurlaub nach Frankreich und ganz sicher wird mich mein 
Sternen-Sweatshirt begleiten und mich an den kühlen Abenden einkuscheln :).

Stoff: Stjärnklar von Lillestoff
Schnitt: aus der Fashion Style 8/2015 etwas verändert, u.a. kam ein Keyhole nach dieser kostenlosen Anleitung dazu
verlinkt beim MMM

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Woa, der Pulli gefällt mir gut. Der ist wirklich toll geworden!
    Viel Spaß in Frankreich!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Und steht dir super. Danke für den Link zum keyhole, das will ich auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und die roten Saumabschlüße passen sehr gut dazu.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick, das shirt! und wohnwagenurlaub möcht ich auch gern mal machen ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. liebe diana, der pullover ist einfach absolut klasse und steht dir super gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll umgesetzt! Der Stoff...mit rot...perfekt!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch so schön!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Stoff gefällt mir super gut und der Schnitt ebenfalls. Steht dir beides ganz wunderbar! LG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana