Donnerstag, 17. März 2016

Natthimmel-Hoodie / Rums 3/16

Der Frühling steht in den Startlöcher, wunderschöne Jersey's und Schnittmuster für kurze Shirt's liegen hier bereit.
Für weitere "Rums'e" bin ich also bestens gerüstet :). Mein heutiger Rums wird aber nochmal kuschlig.
Nach langer Suche habe ich endlich DEN Hoodie-Schnitt für mich gefunden, mit megaschöner Kapuze, 
genauso, wie ich sie mir es immer vorgestellt habe. Der Schnitt heißt Lynn und ist von pattydoo.
Ich habe mir die Größe 38 genäht und nichts verändert, lediglich habe ich die Locharmbündchen gegen
 ganz normale getauscht. Ich finde, er sitzt einfach perfekt.
Genäht ist meine "Lynn" aus dem bezaubernden durchgefärbten Sommerweat: Natthimmel, dessen Sterne funkeln.
 Für die Bündchen habe ich den Rest von meinem Stjärnklar-Shirt genommen.
Noch ein paar kleine Akzente aus Snappap und schon ist es mein neuer Lieblingshoodie.

 





 .
Stoffe: Sommersweat's Natthimmel und Stjärnklar designed by Kluntjebunt von Lillestoff
Schnitt: Lynn von pattydoo
verlinkt beim rums

Habt einen schönen Tag
Diana

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal liebe Diana, der Hoodie ist wirklich toll geworden. Ich mag den Schnitt, die Farbe und wie sie zu Deinen Haaren passt! Super geworden!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    was für ein toller Hoodie! Der Stoff ist traumhaft schön und das Teilchen ist echt klasse geworden!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    dein Hoodie ist so schön geworden! Klasse!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Sweat und ein sehr ansprechender Blog. Du machst so schöne Sachen, ich bin ganz begeistert (und freu mich, dass beide Stoffe auch in meinem Regal liegen ;-).

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein tolles Kompliment :), ich freue mich sehr darüber!

      Löschen
  5. So schön geworden! Du siehst echt klasse aus ♥
    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hoddie ist wunderschön! Und Deine Fotos sind auch klasse!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    wunderschön ist deine Lynn geworden. Ich hab das Schnittmuster auch noch hier liegen....
    Und die Fotos, echt klasse.
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Toll, echt! Deine Lynn gefällt mir total gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana