Donnerstag, 10. März 2016

Taschenspieler-3-Sew-Along - die Zirkeltasche / Rums 2/16

Auf in Runde 2!
Die Zirkeltasche ist diese Woche im Taschenspieler 3 Sew Along dran - 
ein kleines Täschchen, in der meine große Oilily Geldbörse, das Handy, die Fahrzeugpapiere, mein Kalender
 und die Packung Taschentücher (ohne die ich nie !!! das Haus verlasse :) ) aber locker Platz finden.
Meine Zirkeltasche habe ich aus dem grünen Farbenmix Taschenstoff Rom genäht.
Die Reißverschlussklappe ist von der Größe perfekt für den Tigerkopf.
Nun brauche ich nicht mehr neidisch diese Tasche meiner Tochter anschmachten,
 jetzt hab ich meine eigene Tigertasche :).


 Paspeln durften natürlich auch nicht fehlen, ich finde, sie machen Taschen noch schöner.



Statt Klettverschluss habe ich einen Magnetverschluss eingearbeitet.


Total begeistert bin ich von den metallisierten Reissverschlüssen ( von Snaply).
Die machen echt was her!



Das wunderschöne weiche Gurtband bekommt ihr übrigens bei Kunterbuntdesign.


Die Zirkeltasche gefällt mir ebenso gut wie die Beuteltasche.
Wenn Frau mal nur das Nötigste mitnehmen möchte, ist sie ideal.

Stoffe: Taschenstoff Rom, Innenstoff über Aladina
Paspel Stoff&Stil, Gurtband & Reißverschluss oben bereits verlinkt
Tigerstoff vom Stoffmarkt
Schnitt: Zirkeltasche von der Farbenmix Taschenspieler-3-CD
verlinkt bei Frühstück bei Emma und Rums

Habt einen schönen Tag!
Diana

Kommentare:

  1. Oh Deine Tasche gefällt mir besonders gut. Ich lass mich noch inspirieren und weiß noch nicht wie meine aussehen soll. Aber die Paspeln will ich auch. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Mir fällt grad ein das ich auch noch so einen Tiger in der Stoffkiste habe :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Tasche, gefällt mir richtig gut mit den vielen schönen Details.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Der farbenfrohe Tigerkopf und das leuchtende Grün - einfach KLASSE!


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wunderschön geworden, einfach perfekt. Da wirst Du wohl viele bewundernde Blicke ernten :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Taschenform und der Tigerkopf auch. Tolle Tasche ist deine geworden.
    Grüessli Muriel aus dem Kreativzimmer

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana