Mittwoch, 30. März 2016

Taschenspieler-3-Sew-Along / die Kosmetiktasche

Meinen Sew-Along Geldbeutel von letzter Woche habe ich ja kurzerhand zur neuen Kosmetiktasche ernannt, 
so dass ich vorerst wirklich keinen Bedarf an weiteren habe. 
Da außerdem ziemlich alle Wasch- und Kosmetiktaschen hier im Hause weiblich angehaucht sind ;), 
wurde es Zeit für eine schlichte und coole, die der große Sohn nun zum Übernachten bei Freunden
 oder im Fußballcamp im Sommer mitnehmen kann.




Genäht ist diese Tasche aus dem wasserabweisenden Farbenmix Sternenstoff und
 dem Lissabon Rainbow Taschenstoff in Türkis.

verlinkt natürlich bei Frühstück bei Emma :)

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Sehr lässig - die wäre auch was für mich, bin ja nicht so Mädchen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hey, die ist ja super hübsch :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh so eine würde meinem Sohn bestimmt auch gefallen. Die Jungs kommen hier echt zu kurz...geniales Täschchen... LG emma

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön geworden. Die würde mir auch sehr gut gefallen.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana