Mittwoch, 13. April 2016

Taschenspieler-3- Sew-Along / die Kurventasche

So nun habe ich gerade noch so die KURVE gekriegt und ein bisschen Zeit frei geschaufelt,
 um meine Kurventasche noch rechtzeitig beim Sew Along bei Emma zu verlinken.
Zeit ist aktuell Mangelware, denn seit letzter Woche Dienstag hat uns die Krankheitswelle voll im Griff
 und ein Ende ist nicht in Sicht. Da am nächsten Montag dann auch noch der 3. Geburtstag vom Räuber gefeiert wird, 
sage ich schon mal für das nächste Projekt: die Retrotasche ab.
So nun aber zu meiner Kurventasche: der Schnitt ist wirklich, wirklich toll!
Meine Stoffauswahl, nein eher die Zusammenstellung haut mich nun am Ende irgendwie doch nicht vom Hocker :), vielleicht gewöhne ich mich noch daran oder ich finde einen Abnehmer.
Nähen werde ich die Kurventasche gewiss noch einmal.






Meine Zutaten:

 Taschenstoff Rom in Petrol &
Taschenstoff mit Bäumen (made in Japan)&
Paspel von Aladina
Lederhenkel aus meiner kleinen Lederrestekiste
metallisierter Reißverschluss von Snaply 

Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. liebe diana, die tasche ist dir super gelungen! ich trage deine übrigens auch noch :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deine tasche total gut. sehr schöne stoffe und toll verarbeitet.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Stoffzusammenstellung toll. Ich hoffe du lernst sie noch lieben, denn verdient hat sie es alle mal. Aber ich kenne das, manchmal wird es eben doch nicht ganz so wie man sich das vorgestellt hat. Hauptsache du ärgerst dich nicht drüber.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana