Freitag, 15. April 2016

Thore Traktor

Was für ein Timing!
Am kommenden Montag wird der Räuber nun schon drei Jahre und auf seiner Wunschliste stehen 
u.a. ein Traktor mit Pflug, ein Traktor mit Ballenzange, ein Traktor mit Schaufel,...
Seinen Geburtstagstisch werde ich ziemlich "traktormäßig" gestalten und ein Traktorkuchen darf auch nicht fehlen.
Und dann kam das Lillestoffpaket!
Darin dieser tolle Summerjeans!
Nun wird es sogar ein wundervolles passendes Geburtstagsoutfit geben :).
Und ich hoffe, dass er am Geburtstag im Angesicht der vielen Traktoren (mit Zubehör)
nicht wieder auf die Idee kommt, denn Stoff zu bemängeln (wie er es bei dieser Jacke tat): 
"Da ist ja gar kein Anhänger dran,...und ein Pflug auch nicht,...!" ;)






Summerjeans Thore Traktor gibt es ab morgen bei Lillestoff und 
ich bin mir ziemlich sicher, dass der ganz viel Jungs glücklich machen wird.

Schnitt: Modell 13 aus der Ottobre 3/2014
Stoffe: Summerjeans Thore Traktor & grünes Bündchen von Lillestoff

Euch allen ein schönes Wochenende
Diana 

Kommentare:

  1. Supergeile Jacke mit einem Traumstoff und auch hier sind Traktoren sehr sehr gefragt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse Jacke!
    Würde meiner genauso sofort anziehen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana