Mittwoch, 11. Mai 2016

ein Sommerkleid im Mai - Me Made Mittwoch

Gestern habe ich ja vom großen Tag unserer Tochter berichtet.
Zu diesem Anlass wollte auch ich mir ein Kleid nähen und wusste lange nicht, was für eines.
Der richtige Stoff, bei dem es bei mir sofort klick macht, fehlte auch.
5 Tage vor DEM TAG bin ich schon fast panisch gewesen ;), alle hatten ihr Festtagsoutfit, nur ich nicht.
Spontan habe ich unseren Stoffdealer in der Stadt besucht und mich sofort in diesen luftig leichten Blumenstoff verliebt! Absolut pflegeleicht, schnell trocknend und er muss nicht gebügelt werden.
Mit dem Stoff in der Hand fiel die Schnittauswahl schon sehr viel leichter :).
Aus der Fashion Style 4/15 habe ich mir den Rock Nr. 4 raus gesucht (solo schon genäht - nur noch nicht gezeigt)
 und dazu ein Kleidoberteil aus der Ausgabe 8/15 dran "gebastelt".
Nun hatte ich das perfekte Kleid für dieses Wahnsinnssommerwetter!




 

Unterwegs bin ich damit heute bei den anderen memademittwoch-Damen :).

Euch einen tollen Tag
Diana

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, dein neues Sommerkleid. Und dann noch aus einem Stoff, den man nicht bügeln braucht. Das perfekte Sommeroutfit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid! Der Stoff ist traumhaft und kommt mit diesem Schnitt sehr schön zur Geltung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Kleid. Der Stoff wäre so gar nicht meins, aber dir und deinem Typ steht er total gut zu Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, liebe Diana! der Stoff ist ein Traum!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mir nur anschließen....Dein Kleid ist wunderschön, steht Dir super...Du siehst auf den Fotos auch echt toll aus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein wunderschönes Kleid, absolut traumhaft!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Wahnsinnskleid!!!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Sommerkleid! Der Schnitt passt super zu dem Stoff. Die helle Variante gefällt mir auch sehr, sehr gut - da muss ich wirklich nochmal Ausschau halten ;-)..

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Was für ein zauberhaftes Kleid. Ich habe mir auch ein Kleid mit einem sehr ähnlichen Stoff genäht. (große rosa Rosen und Blüten, aber auf dunkelblauem Grund)
    Sehr hübsch! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöner Stoff zu einem tollen Kleid verarbeitet! würde ich sofort nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. hey, das kleid ist ja wohl ein träumchen, wunderschön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ein zauberhaftes Sommerkleid. Der Stoff, die Länge, die Kombi mit Bolerojäckchen - sieht alles sehr stimmig aus. LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana