Mittwoch, 25. Mai 2016

Gartenspaß

...ungelogen, der Räuber hat tatsächlich Spaß im Garten und packt gerne mit an.
Ausgerüstet mit Schaufel und Schubkarre wird die Erde von A nach B gebracht.
 Mit seinen Gartenhandschuhen (ohne geht's natürlich nicht ;) ) wird das Unkraut,
 welches ich raus ziehe, in den Eimer gelegt und von dort zum Anhänger gebracht, der, 
wenn er dann voll ist, zusammen mit dem Papa entsorgt wird.
Das Gießen der Pflanzen ist wohl die schönste Aufgabe für das fleißige Kerlchen.

Und nun hat er das passende Shirt :) für den Garten:
eine "Hilde" von Farbenmix.
Das Shirt mit dem schönen Rücken mag ich sehr gern.
Es muss allerdings begradigt werden für Jungs, weil es tailliert geschnitten ist und verlängern 
solltet ihr es auch. Der Schnitt ist nämlich schon ein wenig älter, damals waren Shirts noch kürzer.





Wer sich den Gartenspaß aus der Feder von Susalabim nach Hause holen möchte,
 muss sich noch bis Samstag gedulden. Dann gibt es ihn bei Lillestoff. 
Den passenden Ringel in oliv/grau melange findet ihr dort übrigens auch.

Euch einen schönen Tag
Diana


Kommentare:

  1. hach klasse bilder :)
    mein neffe, und jetzt auch meine nichte, lieben es im garten zu sein :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist super schön und das Shirt im garten erst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Da passt wirklich alles perfekt zusammen. Das Shirt ist total süß, der Stoff (die Stoffe) ein Traum. Mit der Käppi und den blonden Löckchen sieht der kleine Mann aus wie "Michel". Und die Bilder an sich sind einfach wunderschön!!!
    Ich sagte ja schon... perfekt!
    LG MArion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana