Donnerstag, 5. Mai 2016

Little Dragons

Wer das Buch "Meine Lieblingskleider" kennt, hat mit den Little Dragons schon Bekannschaft gemacht.
An diesem Samstag ist es soweit und dieses, sowie viele weitere Designs aus dem Buch kommen in den Handel.
Ich habe die Drachen zu einem Spieler ( oder einem Schlafanzug - das entscheidet dann die Mama ;) ) 
für meinen Neffen vernäht. Den Schnitt findet ihr in der Ottobre 3/14 Modell 4.




Zutaten: 
Little Dragons von Verena Münstermann & rotes Bündchen von Lillestoff
Druckknöpfe von Snaply

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana