Dienstag, 3. Mai 2016

Schwedensommer

Den Sommer konnte man hier in den letzten beiden Tagen schon erahnen und auch in meinem Nähzimmer 
hüpft ein Sommerteil nach dem anderen von der Maschine.
Nun habe ich so viel genäht, nebenbei bereite ich auch noch die Jugendweihe meiner Großen vor, 
dass ich das Bloggen fast vernachlässigt habe. Bevor es hier zum großen Stau kommt, fange ich an
 und stelle euch das erste Sommershirt vom Räuber vor.
Genäht habe ich das Minikrea-Shirt 50220 aus dem neuen Lillestoff "Schwedensommer" von Käselotti.
Die Ausschnittversion mag ich sehr gerne und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte,
 welches Bündchen ich kombiniere, habe ich beide genommen :). 




Mein Räuber möchte nun unbedingt mal Segelboot fahren ;) - 
na das sollten wir irgendwie in diesem Sommer hinkriegen!

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße Diana 

Kommentare:

  1. :) das ist ja mal wieder total niedlich :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal richtig toll! ich mag deinen Stil einfach unheimlich gerne <3
    Andere Frage: Wie bekommst du es hin, dass dein Sohn seine Haare so schön halblang trägt! Ich wünsche mir das so für meinen Lockenkopf, aber sobald sie etwas länger werden findet er sie störend und möchte, dass ich sie abschneide oder er sucht sich dann einen Haarreif xD

    AntwortenLöschen
  3. Der Ausschnitt ist wunderbar und ich mag den Stoff ... oh oh ich erinnere mich nur zu gut an die Sommer in Schweden ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana