Samstag, 14. Mai 2016

Woods

"Ich ging im Walde so für mich hin" ... zusammen mit meinem Räuber 
"und nichts zu suchen", nur ein schönes Foto "das war mein Sinn" :).


Aus dem neuen Design von Leena Renko "Woods", welches seit heute erhältlich ist, 
habe ich ein Shirt nähen wollen, das einen amerikanischen Ausschnitt hat.
Ich weiß nicht, was los war, jedenfalls passte dieser Schnitt aus der Ottobre (schon einmal
 im letzten Jahr erfolgreich genäht) nicht über den kleinen Dickkopf vom Räuber.
Nach dem auseinander schneiden sieht nun so mein Rettungsversuch aus.
Puh - ich mag es.
Perfekt passt dazu der Jeansjersey Blackstar, aus dem ich Modell 20 aus der Ottobre 1/14 genäht habe.
Mit einer kleinen Sternen-Appli, Snappap-Ösen und farblich passenden Schnürsenkel.
  





Ich mag die Kombi total, die Farben sind so schön.

... und da die Temperaturen pünktlich zum langen Pfingstwochenende gefallen sind,
 darf er sie gleich beim Fußballgolfen anziehen.

Euch wünsche ich erholsame Tage!
Seid lieb gegrüßt 
Diana

Zutaten:
Woods und Blackstar Jeansjersey von Lillestoff

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana