Samstag, 4. Juni 2016

ein Dinotraum

Dieser Stoff trägt seinen Namen zurecht, das ist ein wahrer DinoTRAUM.
Designs aus Susalabim's Feder begeistern mich immer wieder auf's Neue und
 bei diesem Muster hat aber noch jemand mitgewirkt :).
Die Dino's sind nämlich Kinderzeichnungen. Aybars, der Sohn der Lillestoff-Greschäftsführerin hat sie gemalt
 und ich hab mich sehr gefreut, dass ich diese Co-Produktion für meinen Räuber vernähen durfte.
Perfekt dazu passt der Ringel in oliv - grau melange und das dunkelblaue Bündchen.






Genäht habe ich eine Shorts aus der Ottobre 3/15 und dazu eine Hilde von Farbenmix. 
Das wird garantiert die Lieblingskombi in diesem Sommer!

Der Dinotraum ist ab sofort bei Lillestoff erhältlich. 

♥♥♥ Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... Lasst es euch gut gehen♥♥♥

Diana

Kommentare:

  1. hach das ist ja mal wieder zuckersüß!
    hab einen schönen samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooooooooooh ja!!!! Diese Farben passen wirklich perfekt zusammen - hast du super entschieden!! Und die Kombination ist wieder einmal wirklich richtig super geworden!!! Ich habe "Hilde" gar nicht gleich erkannt. Der Schnitt ist seit langer, langer Zeit auch bei mir eingezogen, aber irgendwie kam ich nie dazu, so ein Shirt zu nähen. Muss ich unbedingt mal nachholen. Dein Beispiel hier ist so toll gemacht!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana