Montag, 6. Juni 2016

Farmflowers

Zu gerne hätt' ich doch diesen schönen Retro "Farmflowers" Overall schon am Modell gesehen.
Aber meinem Räuber kann ich ihn ja schlecht anziehen ;) und das bald beschenkte Mädchen 
weiß noch gar nichts von ihrem Glück. Also tut es dieses Mal auch die Blumenwiese :).

Zum Overall, der recht schnell genäht ist (hätte ich ein Mädchen, wären diese wahrscheinlich Massenware in Schrank), habe ich eine Tullelue genäht. Das ist ein Schnitt, der mir sehr gefällt,
 so dass ich schon ca. 10 genäht und dafür nur meine Restekiste geplündert habe! 
Und das ist gut so, denn ich kann ja schließlich nicht schon wieder beim nächsten 
Möbelschwedenbesuch ne Kiste für die Überbleibsel kaufen.


 


Tullelue - das Original bekommt ihr im Farbenmix-Shop und die " Farmflowers ab Mittwoch beim Lillestoffhändler :).
 Den gesmokten Overall findet ihr übrigens in der Ottobre 3/14.

Seid lieb gegrüßt
Diana

Kommentare:

  1. So ein schönes Teil! Und die passende Mütze dazu ist eine süße Idee!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr knuffig und macht auch auf der Wiese was her.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß geworden <3
    Das Mädchen wird bestimmt toll damit aussehen.

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Der Overall ist superniedlich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana