Donnerstag, 9. Juni 2016

Fresh La Playa - Rums 5/16

Ich habe ein weiteres Sommerteilchen für mich genäht :).
Aus dem neuen FRESH Jersey ist ein La-Playa Kleid entstanden.

 
Da ich Röcke und Kleider gerne in Midi-Länge trage, habe ich das Schnittmuster verlängert und dabei
 wirklich jeden Zentimeter meines Stoffes, den ich zum Probe nähen bekam, verbraucht - wie man sieht.


Die obere Rückenpartie habe ich gesmokt. 
Bei Tragen fällt es nicht so auf, doch möchte ich mein nächstes La Playa Kleid mal im 
Rücken breiter zuschneiden und dann smoken - so der Plan, mal sehen, wie es fällt.

 

Fresh bekommt ihr ab Samstag bei Lillestoff und die große Rums-Modenschau am heutigen Donnerstag hier.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Superschön, das gefällt mir ähm und die Länge ist perfekt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Kleid, gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir sehr gut und ich finde die Länge für dich perfekt.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Toller Plan!!! Darauf freue ich mich schon!
    Dieses Kleid ist aber auch superschick geworden, liebe Diana!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hey, das kleid sieht absolut toll aus!
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen

  6. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Kleid mit Traumstoff!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Kleid!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana