Donnerstag, 23. Juni 2016

Rums 6/16 in Art Gallery "Succulence"

Ich habe meine schönen Art Gallery Jersey's angeschnitten.
Aus "Succulence" - Regentropfen auf petrol - habe ich mir einen Shirt-Schnitt aus der Burda Easy Fashion
 aus dem Jahre 2007 rausgesucht. Den Schnitt habe ich schon einmal im letzten Jahr genäht 
und dieses Shirt gehört nach wie vor zu meinen Lieblingen.
Damit der tolle Jersey ebenso ein Schatz wird, habe ich die 2,5 Stunden Nähzeit in Kauf genommen :) 
und fühle mich darin total wohl. Zusammen mit dem Rock, 
den ich euch hier bereits gezeigt habe, wächst meine Sommeroutfitauswahl stetig.







Was ich aus den anderen beiden Art Gallery Schätzen genäht habe, zeige ich bald 
und mit diesem reihe ich mich bei den Rums - Mädels ein.

Habt einen schönen Sommertag!
Diana

Kommentare:

  1. Ja, da kann ich verstehen, dass das ein Lieblingsteil ist. Seeeehr cool, das Shirt! Wie komm ich jetzt an die alte Burda :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, bei Dawanda bekommst du die Frühjahr/Sommer Ausgabe zum Schnäppchen-, bei Ebay zum Wucherpreis :).

      Löschen
  2. ich finde beide Teile toll!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein schönes Oberteil, und der Rock passt toll dazu. Prima Kombi!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe diana, das sieht ja mal wieder toll aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dein Shirt schon letztes Jahr bewundert, damals aber nicht ausdauernd genug nach der Ausgabe gesucht.
    Jetzt hab ich sie doch bestellt! Danke!
    Das Shirt ist wirklich ein Traum!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana