Samstag, 25. Juni 2016

Waterkant

Nein, der Räuber ist nicht geschrumpft :).

Diese Foto's nun liegen schon ein Jahr hier in den Entwürfen und heute trägt der kleine Mann diese Kombi gerade.
 Die Hose ist zwar ein deutliches Stück kürzer, doch von der Weite hat sich wohl nicht viel getan, 
obwohl er so ein Nasch-Fan ist.
Ich freue mich natürlich, dass sämtliche Klamotten aus dem letzten Sommer noch passen,
 viel zu viel hatte ich für letztendlich 3 Monate genäht und manches wurde einfach zu selten getragen. 

Der Rest vom WATERKANT Jersey darf nun noch bis zum nächsten Sommer lagern,
dann gibt es ein neues maritimes Shirt für den Räuber, denn aus diesem Motiv wächst er ja lange nicht raus :).






Zutaten:
Waterkant & Summerjeans von Lillestoff
Schnittmuster von  Minikrea

Habt ein schönes Wochenende!
Diana

1 Kommentar:

  1. Super schön geworden und der kleine Mann sie so süss darin aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana