Freitag, 22. Juli 2016

Föhr für klein und groß

Ich bin keine, die ständig neue Schnitte braucht, ich nähe gerne Altbewährtes.
Föhr zum Beispiel habe ich schon etliche Male für meine drei Männer genäht, 
da brauche ich nichts ändern und das Shirt hat immer eine super Passform, egal in welcher Größe.

Gleich vier neue Föhr-Shirts hat mein Mann in den letzten 2 Wochen von mir genäht bekommen.
Eines davon zeige ich euch heute, die anderen werde ich erst während unseres Urlaubs fotografieren.
Ich habe den tannengrünen Jersey von Lillestoff ganz schlicht mit einem Strichcode
 der Weltkarte beplottet - so mag ich es.



Der Uni-Jersey kam zusammen mit dem neuen Susalabim-Design: "Hinter der Hecke" 
zum vernähen und passt farblich wie die Faust auf's Auge.
Der Rest vom Tannengrün ;) hat noch für eine kurze Hose (Schnitt hier schon einmal genäht) und
 die Schulterpassen & Ärmel vom Mini-Föhrshirt gereicht.




Die süßen Ungeheuer, die da hinter der Hecke lauern, bekommt ihr zusammen 
mit dem Uni-Jersey bei ab morgen bei Lillestoff

Ich wünsche euch ein schönes Sonnenwochenende, tolle Ferien, einen erholsamen
 Urlaub und verabschiede mich hier in eine kleine Sommerpause.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. liebe diana, das sind so wundervolle bilder von deinen männern :).
    ich wünsche euch ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Fetzt. Und passt total gut. Föhr näh ich auch gern. Super Paßform in jeder Größe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Shirts, die Du da gezaubert hast.
    Deine Männer können sich glücklich schätzen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt von deinem Mann sitzt toll - das muss ich auch mal für meinen Mann probieren, die Statur ist nämlich sehr ähnlich. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe diana das sind wirklich ganz tolle shirts geworden! Die passform überzeugt! Den schnitt muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen!! Liebe grüsse katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana