Freitag, 15. Juli 2016

Indianerleben

Heute habe ich einen richtig fröhlichen Indianer für euch.

Nachdem ich das neue Design von Susalabim "Indianerleben" vernäht hatte, bin ich auf Suche gegangen,
 ob ich nicht noch passenden Kopfschmuck im Fundus vom großen Bruder finde - nichts. 
Nun gut, dann mach ich das eben kurzerhand selbst.
Auf einem Streifen Wollfilz habe ich einen Streifen vom Jersey genäht,
 mit 2 Federn besteckt und hinten ein Gummi befestigt.

Dieses Set hat mein Räuber Indianer dann den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen, mit dem Kopfschmuck ging 
es sogar ins Bett :) (keine Sorge, nachdem er eingeschlafen ist, habe ich es abgenommen).
 Am nächsten Tag ging er dann wieder als Indianer in den Kindergarten.

Das erfreut natürlich mein Näh-Herz, wenn die neuen Sachen so gut einschlagen.



   


"Indianerleben" erscheint morgen bei Lillestoff und ich bin mir sicher, das wird viele Kinderherzen erfreuen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Diana

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Stoff und du hast ihn super umgesetzt zu einem tollen Shirt - das würde hier auch ankommen - den Kopfschmück musste ich wohl noch basteln :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Indianer.
    Ihm steht das Shirt eh schon so gut, aber mit dem Kopfschmuck richtig toll.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    eine ganz tolle Idee, die Du da zeigst. Das wandert gleich in meine Ideenkiste für meinen kleinen Indianer!
    Danke fürs Teilen,
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana