Mittwoch, 13. Juli 2016

MMM - Schluppenbluse

Meine erste Bluse! Puh :)
Röcke, Kleider, Hosen, Shirt`s - kein Problem, nähe ich sofort drauf los.
Blusen und Jacken - nee, die schiebe ich vor mir her, bis jetzt.
Aus der Pünktchenviskose von Stoff & Stil habe ich mir die Schluppenbluse aus der Fashionstyle 07/2015 genäht 
und bin soweit für's erste soweit zufrieden, einzig die Armausschnitte sind nicht so perfekt. Die waren ganz schön groß.
 Ich habe es versucht mit kleinen Abnähern zu ändern, doch wie ihr seht, ist es nicht ganz gelungen.
 Nun ja, die Zweite wird dann besser :), denn den Schnitt mag ich schon sehr
 und so eine Schluppenbluse passt so schön zu meinem Rock. 





 ...und nun los zum memademittwoch.
Euch einen schönen Tag!

Diana

Kommentare:

  1. Ich habe deine Bluse gleich erkannt; ich halbe den Schnitt auch genäht und zeige die Bluse ebenfalls heute. Deine Punkte-Version ist sehr schön, gefällt mir gut.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht toll aus und steht dir hervorragend. Leider ist so ein Schnitt nix für mich.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Bluse, Stoff und Schnitt passen sehr gut
    zusammen und stehen dir toll.
    So eine Schluppenbluse will ich auch schon die ganze Zeit
    nähen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic und Punkte gehen ja immer. Passt toll zu Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist toll! Super deine gepunktete Bluse! Gefällt mir sehr gut! LG von Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Bluse, das mit den Armausschnitten ist bei ärmellosen Blusen ja oft so eine Sache. Aber das bekommst du bei der nächsten hin. Ansonsten ist die Kombination wunderschön.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Kombi. Ich mag Punkte sehr und der Rock ist ja ein echter Allrounder.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden die Bluse und wenn man es nicht weiß fällt es einem gar nicht auf mit den Armausschnitten. Bin schon auf dein nächstes Modell gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana