Montag, 18. Juli 2016

Seatime

Während die Kinder heute in ihre letzte Schulwoche starten, bereite ich hier schon mal
 alles für unseren Urlaub vor: die "was nehmen wir mit - Liste" schreiben, die Route noch mal durchgehen,
 letzte Besorgungen erledigen, das Haus putzen,... und am Samstag geht es dann los.
Mit in den Urlaubskoffer kommen auf jeden Fall auch diese beiden Shirts.

Als ich das Vorschaubild von diesem neuen Kluntjebunt-Design gesehen habe, war es schon um mich geschehen :). 
Ich liebe maritime Stoffe mit Ankern und die Farbe find ich absolut schön.
Dass ich sie dann auch vernähen durfte, freute mich total!
Mein Räuber hat aus dem Seatime ein Föhr-Shirt bekommen und ich habe mir aus dem 
Kombistoff ein Shirt aus der Fashionstyle 5/2015 genäht.
 Die rot/weißen und schwarz/weißen Ringeljersey's passen perfekt dazu.
Beide Stoffe sind am letzten Samstag bei Lillestoff erschienen.






Ein kleines Outtake-Foto habe ich noch für euch,
 kleine Wehwehchen werden hier ganz klassisch mit Pusten behandelt :).


Ich nehme euch übrigens gern ein wenig mit in unseren Urlaub - begleitet mich einfach drüben bei Instagram :). 

Liebste Grüße
 Diana

Kommentare:

  1. hey ihr zwei, ihr seht ja fantastisch aus!!!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Shirts und sehr schöne Fotos! Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub!
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder und die Shirts sehen einfach gemütlich und schön aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Shirts! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana!
    Die Shirts passen euch super und Partnerlook ist einfach zu niedlich! <3
    Wünsche euch einen tollen und vor allem erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Shirts und die Bilder von euch zwei sind wunderschön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz hin und weg, was für wunderschöne Fotos und diese tollen partnerlook shirts, einfach genial! Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub mit perfekten Wetter! LG Robina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana