Samstag, 9. Juli 2016

Was für ein Sommerwetter...

...hier bei uns im Norden. Es regnet, es stürmt.
Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung, also haben wir uns ein wenig angepasst, 
lassen die kurzen luftigen Sachen trotz Sommers im Schrank und der Räuber trägt u.a. seine schönen bunten Tullebänder.
Das Tulleband ist wieder sehr "Restekiste-Abbau-freundlich" und schnell genäht :).

Ich zeige euch mal meine 3, die ich für Tullebunt & Lille Sno probegenäht habe:







Tullebänder passen auch super unter den Fahrradhelm.

Lust auf dieses kleine Nähprojekt? 
Das E-Book gibt es seit Donnerstag hier im Farbenmixshop - Achtung Suchtgefahr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Diana

1 Kommentar:

  1. hey, das sieht ja mal wieder bezaubernd aus :).
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana