Freitag, 12. August 2016

Jack and the Beanstalk

Eigentlich hatte ich dieses lange Raglanshirt für windige Tage an der Küste in der Normandie genäht,
 doch wir hatten Glück und erst auf unserer Rückreise fing es an zu regnen. 
Aber nicht das hier jetzt jemand behauptet, ich hätte den Regen mit nach Deutschland gebracht ;)!
Mir wäre es auch lieber, wenn die langen Sachen noch ein wenig im Schrank lagern.




 Schon letzte Woche Samstag ist das neue Bora-Design "Jack and the Beanstalk" bei Lillestoff erschienen.
Den Märchenstoff habe ich mit dem braun-beigen Ringel kombiniert.
Den Schnitt findet ihr in der Ottobre 6/14, an das ich aber zusätzlich noch ein Bündchen genäht habe.

Euch ein schönes Wochenende
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana