Donnerstag, 25. August 2016

Lieblingssommerkleid - Rums 9/16

Schon fast 4 Wochen liegt dieser Tag an der Atlantiküste in Étretat zurück.
Wunderschön ist es dort - ein kleines Städtchen umrahmt von einer beeindruckenden Küste!
Wir haben uns das Wasser um die Füße spülen lassen und dabei das klackern der Kieselsteine genossen, 
die durch die Wellen hin und her bewegt wurden.
Auf den Porte d'Aval, ein Fels, der auch als trinkender Elefant bezeichnet wird 
( obwohl ich ja finde, der Fels da hinter mir sieht noch eher wie einer aus ), 
sind wir natürlich auch hoch gewandert und hatten einen atemberaubenden Blick.






Getragen habe ich mein Lieblingssommerkleid. Aus dem leichten Blümchen-Stoff von Stoff & Stil 
habe ich mir dieses gesmokte Maxikleid nach meinem Tutorial genäht und mag es aus dieser 
luftigen Viskose noch viel lieber, als aus Jersey.

...und nun ab zum Rums

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid und die Kulisse... herrlich!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. liebe diana, die bilder sind traumhaft! toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    dein Kleid sieht wunderschön aus und die Kulisse ist einfach perfekt für das Kleid!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana, wie herrlich, dass du uns mit den Fotos und den schönen Zeilen mit an die Atlantikküste genommen hast! Das Kleid steht dir so gut!
    Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana