Mittwoch, 7. September 2016

Bruderherzen

Am heutigen sonnigen Spätsommertag wollte ich noch einmal unsere Lieblingseisdiele besuchen.
Die beiden Jungs saßen schon startklar auf der Treppe, die große Schwester braucht immer ein wenig länger ;) 
und ich habe meine Sachen zusammen gepackt, als der Räuber zu seinem großen Bruder meinte:

 "E. du kannst doch auch schon mit mir los fahren!"
"Aber ich kann doch noch gar kein Auto fahren."
"Doch, du nimmst den Schlüssel, steckst ihn rein, machst die Handbremse runter
 und an der Ampel musst du auf die Fußbremse gehen." 
:) So so ... so einfach geht das!

Ich habe dann trotzdem hinterm Steuer Platz genommen, der Große hat immerhin 
noch gute 5 Jahre Zeit, um die Theorie seines Bruders in die Praxis umzusetzen :).
...und dann gab es für alle das leckerste Softeis in der Gegend!
 (Der Kleine hat sogar alleine bestellt: einmal Schoko-Balille ;) )








Zutaten:
Arrows von Enemenemeins & Auto's von Susalabim
ab heute erhältlich bei Lillestoff

Schnitte: 
Tomboy, sowie Ottobre

Genießt die Sonne :), liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. So schöne Bilder von deinen Jungs liebe Diana! Und die Shirts gefallen mir sehr.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder von Deinen zwei Jungs. Die Shirts sind wunderschön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. hey, was denn, dein grosser ist schon so groß? wow. die beiden sind total niedlich zusammen, tolle bilder :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! Die beiden sind total nett zusammen und die Outfits total cool. Würde mein Großer auch sofort anziehen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana