Mittwoch, 28. September 2016

Faules Tier

Heute zeige ich euch ein ganz zauberhaftes Stoffdesign, dass ich schon angehimmelt habe, 
als ich es vor Wochen im lille.LOOK gesehen habe: "Faules Tier" aus Susalabim's Feder.

Meinem Räuber habe ich daraus ein richtig lässiges Shirt genäht und am Sonntag 
bei wunderschönem Spätsommerwetter im Kletterwald abgelichtet.







Der Shirt-Schnitt "Mushroom" ist aus der Ottobre 4/2014 und 
die liebenswerten Faultiere hängen ab diesem Samstag im Lillestoffshop ab.

Liebe Grüße
 Diana 

Kommentare:

  1. ach klasse und die location passt ja echt zum motivpullover :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super süss geworden das Shirt und passender kann der Ort zum Bilder machen ja gar nicht sein.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Faultiere sind in diesem Jahr einfach der Knaller, wie mir scheint...Ich selbst hab auch schon 3 verschiedene Faultierstoffe vernäht und jedes Mal, wenn ich wieder einen neuen sehe denke ich: oh toll!!! Den brauchst du auch noch!!!
    Ein sehr lässiger Pulli!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana