Freitag, 23. September 2016

Kleiner Tiger

Nun lag das Tomboy-Schnittmuster drei Jahre ungenutzt herum, bevor ich es schließlich genäht habe.
So ist das eben, wenn die beiden Großen von dem Schnitt nicht so angetan waren wie ich.
Aber jetzt passt der Räuber endlich in die kleinste Größe und ich freue mich schon auf viele weitere Tomboy's :).


Das Stoff-Panel "Kleiner Tiger" ließ sich wunderbar stückeln für diesen Schnitt.





Die Schulterpatten habe ich nicht komplett, sondern nur auf den Ärmel genäht.



Den Schnitt Tomboy bekommt ihr im Farbenmix-Shop und den kleinen Tiger hier bei Lillestoff.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana