Freitag, 16. September 2016

nachgereicht

Der Sommer ging in eine wunderschöne Verlängerung und bevor 
nun bald der Herbst startet und ich auch dementsprechend nähe, 
zeige ich euch noch flink drei kurze Föhr-Shirts aus diesem Sommer.

Das weiße Shirt ist nicht nur mein Liebling, immer wieder wird  mein Mann darauf angesprochen :).


Das blau melierte Shirt habe ich mit frischem Grün abgesetzt und mit einem
 Moin ... Käffchen? - Schriftzug beplottet, denn ohne Kaffee läuft bei ihm nämlich nichts ;).


 ...und für den kleinen Mann habe ich die coolen Piranhas vernäht. 


Es ist ein wenig weit für meinen Geschmack, aber es war das Erste, weitere habe ich schmaler genäht.


Zutaten

Lieblingsjersey von Aladina, sowie die Piranhas von Lillestoff

Schnitt: Föhr von Farbenmix

Euch ein schönes Wochenende!
Vielleicht sieht man sich ja bei Lillestoff-Festival, ich bin morgen dabei :).

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. hey, die shirts sind spitze, ich mag ja das maritime sehr!
    habt ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Shirts, das 2. wäre auch was für meinen Mann!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana