Freitag, 9. September 2016

Wild West...

We going straight to the Wild Wild West
We going straight to the Wild Wild West
...
Irgendwie steckt in manchen Stoffen ein Ohrwurm drin :), so auch im Summerjeans Wild West.

Meinem kleinen Räuber Cowboy habe ich daraus die erste Herbst/Winterkombi genäht
und ganz mutig schon die Größe 104 zugeschnitten, denn immerhin hat er die ja 1 Meter Marke geknackt!
Wie ihr seht, hat sowohl die lässige Hose als auch das coole Shirt aber noch reichlich Zuwachsraum.







Zutatenliste:
Summerjeans Wild West & Ringeljersey von Lillestoff
Schnitte aus der aktuellen Ottobre, Modelle 19 & 20

Ich wünsch euch ein wunderschönes Spätsommerwochenende!

Kommentare:

  1. Coole Hose für den kleinen Cowboy :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit für den kleinen Racker.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana