Samstag, 1. Oktober 2016

Wenn ich mal groß bin,...

klingt besser als: wenn ich mal älter bin ;), dann möchte ich gerne ein Boot haben 
und meine Heimat auf ihren vielen Wasserwegen und Seen erkunden. 
Wenn ich an die vielen Boote gestern im Hafen denke, dann komme ich ins träumen 
und male mir die Zukunft aus, doch jetzt passt es finanziell und zeitlich so gar nicht. 
Da muss wohl vorerst die eine und andere Dampferfahrt auf dem Schweriner See ausreichen, 
die ich dem Räuber schon am letzten Wochenende versprochen habe.






die Zutatenliste:

Hoochwater - Jersey von Lillestoff, Design: graphiskeren, ab heute im Handel,
kombiniert mit dem mintgrünen Sweat von Lillestoff

Schnitt: Tomboy von Farbenmix, sowie die Mütze aus einer Ottobre

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende,
fröhliche Grüße
Diana

Kommentare:

  1. liebe diana, die fotos und bekleidungsstücke sind mal wieder toll geworden. der kleine ist so schnell schon groß! joshua kommt kommendes jahr auch schon in die schule. wie die zeit vergeht.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombi die du da genäht hast. Der kleine Mann ist schonso groß und so süsss!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana