Donnerstag, 10. November 2016

da sind wir wieder :)

Nachdem ich vor genau zwei Wochen meinen letzten Post hier eingestellt habe, haben wir uns auf den Weg nach Berlin gemacht und uns einer netten Hundezüchterfamilie vorgestellt. Ja :), mit ein wenig Glück sind wir im Dezember zu sechst, wenn nicht, dann spätestens im nächsten Sommer. Dazu dann zu gegebener Zeit mehr :).

Auf dieser zweistündigen Autofahrt kippte die Laune des Räubers und an seinem Schlafzimmerblick sah ich schon, 
dass er fieberte. Das Fieber hielt ihn dann tatsächlich 11 Tage in Schach, begleitet von einem hartnäckigen Husten.
 Da könnt ihr euch ja vorstellen, wie "erholsam" die Nächte waren.

Aber seit Montag geht es mit ihm endlich wieder aufwärts und auch meine Nählust kehrte zurück!
Sogar der UPS-Mann ahnte das ;) und stand mittags mit den neuen Bora-Jersey's vor der Tür.
Genäht habe ich uns daraus Raglanshirts aus der Ottobre 6/15, sowie 5/13 (Woman).
Den knuffigen "Hetty And Henry" gab es für den Räuber und die Retro "Hetty And Henry Flowers" für mich.






"Hetty And Henry" & "Hetty And Henry Flowers" sind seit Samstag bei lillestoff erhältlich 

Bleibt gesund und seid ganz lieb gegrüßt!
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    da kann ich voll mit Dir fühlen, wenn das kleine Kind (oder überhaupt eins) so angeschlagen ist. Ich hoffe, das ist vorüber und bald vergessen.
    Der Hetty and Henry Stoff hat mich die Woche auch schon ganz nett angeblinzelt. Schön, ihn hier bei Dir zu sehen!
    Alles Gute wünsche ich Euch und bin seeehr gespannt, auf welche Hunderasse Ihr ein Auge geworfen habt.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe in schöne Shirts verwandelt und weiter gute Besserung für den kleinen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für den kleinen Mann. das kann auch sehr anstrengend sein für die Mama wenn die Nächte sehr kurz sind. Eure Shirts sind beide super schön geworden. Bin mal gespannt für welche Rasse ihr euch entschieden habt. Euch ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    oh nein - da habt ihr ja eine schlimme Zeit hinter euch. Da macht man sich doch schon Gedanken, wieso das Fieber so lange anhält!
    Die Shorts hast du wieder richtig toll genäht und die Designs gefallen mir auch bestens!
    Unsere Tochter und ich fahren übrigens in einer Stunde los zu einer Katzenzüchterin. Wenn alles passt, dann zieht in nächster Zeit ein BKH-Kätzchen zur Tochter-Familie. Wir sind schon sehr gespannt. Einen Hund gibt es bei uns erst wieder, wenn mein Göttergatte nicht mehr arbeitet. Und das dauert leider noch.
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es euch wieder besser geht. Wenn die Kleinen so leiden, geht einem das ja selbst auch nahe (und der Schlafentzug macht die laune dann auch nicht besser).
    Schöne Bilder von euch, da spürt man richtig euer liebevolles Miteinander!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Ohje Scharlach :(, aber gut, dass es euch wieder besser geht.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana