Freitag, 25. November 2016

Drachen-Post

Da schreib ich euch vor zwei Wochen: "Da sind wir wieder" und verschwinde aber gleich wieder in der Versenkung!
 Es lag dieses Mal nicht am Räuber, obwohl er noch immer nicht 100%ig gesund ist, aber in dieser Jahreszeit
 gibt es wohl kaum ein Kindergartenkind ohne laufende Nase, oder? 
Nein, hier herrscht gerade etwas Chaos, denn wir bauen ein "wenig" um. Der Räuber bekommt sein eigenes Zimmer, Spielzimmer wohlgemerkt, denn alleine schlafen möchte er dort nicht ;). Und wir ziehen nach unten in ein neues,
 mini-kleines Schlafzimmer. 
In den letzten Tage habe ich viele Stunden bei Pinterest verbracht, um mir Ideen zu holen, 
shoppe mich durch's Internet, während der Mann die Wand aufbaut, verspachtelt,  
morgen tapeziert und ich unser altes Bett mit Kreidefarbe verschönern werde.
Wenn beide Zimmer irgendwann fertig sind, gibt es hier im Blog einen kleinen Rundgang :).
Und zwischendurch zeige ich euch neue Werke, wie heute diesen Hoodie aus dem aktuellen Lillestoff 
mit feuerspeienden Drachen aus der Feder von Lillemo.
Marie hat den Drachen für euch auch als Plotterdatei im Angebot.




Drache Lillemo bekommt ihr ab morgen bei Lillestoff und der Ringel Kiwi/dunkelblau passt wie die Faust auf's Auge dazu.

Euch einen schönen ersten Advent, macht es euch gemütlich :)!
Diana

Kommentare:

  1. So ein schöner Pulli und der Drache ist einfach klasse! Hier gibt es auch eigene Kinderzimmer, aber geschlafen wird dort auch nicht ;)
    Euch auch einen schönen ersten Advent
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner "Umbau", eigenes Zimmer fürs dritte Kind... ;-) ... kommt mir irgendwie bekannt vor!!! Ich wünsche euch gutes Gelingen und bin mir sicher, dass du alles Neue sehr geschmackvoll einrichten wírst!!!!
    Hauptsache, das Nähen kommt nicht zu kurz... das hier ist auch wieder mal ein wunderschönes Set geworden, liebe Diana!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana