Dienstag, 6. Dezember 2016

und noch ein Louie

...dieses Mal habe ich ihn auf das neue Steppsweat-Shirt vom Räuber gestickt. 
Ich habe erneut das Raglanshirt aus der Ottobre 6/15 genäht, das mag ich total, 
genau wie die Farbkombi dunkelblau/senf/grau.

Die Mütze ist die Wendezipfelschlupfmütze von Klimperklein.
Der Schnitt ist für mich nun nicht gerade der Schönste :), aber es gibt einfach nichts Besseres für die Kleinen.
 Da sind sie warm eingepackt, es verrutscht nichts und was ja auch ein wichtiger Punkt im Kindergarten ist: 
sie ist für Kinderhände schneller an- uns auszuziehen als eine Mütze und ein Schal. 
Von daher hab ich auch in diesem Winter diese Kuschelmütze genäht.





Louie bekommt ihr übrigens nicht nur als Stickdatei, auch die Plotterfans kommen auf ihre Kosten.

Seid ganz lieb gegrüßt
Diana

Kommentare:

  1. Super cool sieht er aus!
    Toll mit den gelben Kontrastnähten.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja mal wieder absolut niedlich :)!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Die Farbkombi ist klasse
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana