Mittwoch, 30. November 2016

Louie und Luise

Darf ich vorstellen? 
Louie und Luise
Vielleicht sind euch die Zwei ja vor einiger Zeit schon einmal hier über den Weg gelaufen?
Jetzt hat Sandra die beiden als Plotter- und Stickdatei herausgebracht. 
Ich durfte sie im Vorfeld bereits testen und Louie und Luise verschönern jetzt unsere Emil-Flaschen:




Beide Dateien findet ihr ab sofort bei Huups :).
Liebe Grüße Diana

Freitag, 25. November 2016

Drachen-Post

Da schreib ich euch vor zwei Wochen: "Da sind wir wieder" und verschwinde aber gleich wieder in der Versenkung!
 Es lag dieses Mal nicht am Räuber, obwohl er noch immer nicht 100%ig gesund ist, aber in dieser Jahreszeit
 gibt es wohl kaum ein Kindergartenkind ohne laufende Nase, oder? 
Nein, hier herrscht gerade etwas Chaos, denn wir bauen ein "wenig" um. Der Räuber bekommt sein eigenes Zimmer, Spielzimmer wohlgemerkt, denn alleine schlafen möchte er dort nicht ;). Und wir ziehen nach unten in ein neues,
 mini-kleines Schlafzimmer. 
In den letzten Tage habe ich viele Stunden bei Pinterest verbracht, um mir Ideen zu holen, 
shoppe mich durch's Internet, während der Mann die Wand aufbaut, verspachtelt,  
morgen tapeziert und ich unser altes Bett mit Kreidefarbe verschönern werde.
Wenn beide Zimmer irgendwann fertig sind, gibt es hier im Blog einen kleinen Rundgang :).
Und zwischendurch zeige ich euch neue Werke, wie heute diesen Hoodie aus dem aktuellen Lillestoff 
mit feuerspeienden Drachen aus der Feder von Lillemo.
Marie hat den Drachen für euch auch als Plotterdatei im Angebot.




Drache Lillemo bekommt ihr ab morgen bei Lillestoff und der Ringel Kiwi/dunkelblau passt wie die Faust auf's Auge dazu.

Euch einen schönen ersten Advent, macht es euch gemütlich :)!
Diana

Donnerstag, 10. November 2016

da sind wir wieder :)

Nachdem ich vor genau zwei Wochen meinen letzten Post hier eingestellt habe, haben wir uns auf den Weg nach Berlin gemacht und uns einer netten Hundezüchterfamilie vorgestellt. Ja :), mit ein wenig Glück sind wir im Dezember zu sechst, wenn nicht, dann spätestens im nächsten Sommer. Dazu dann zu gegebener Zeit mehr :).

Auf dieser zweistündigen Autofahrt kippte die Laune des Räubers und an seinem Schlafzimmerblick sah ich schon, 
dass er fieberte. Das Fieber hielt ihn dann tatsächlich 11 Tage in Schach, begleitet von einem hartnäckigen Husten.
 Da könnt ihr euch ja vorstellen, wie "erholsam" die Nächte waren.

Aber seit Montag geht es mit ihm endlich wieder aufwärts und auch meine Nählust kehrte zurück!
Sogar der UPS-Mann ahnte das ;) und stand mittags mit den neuen Bora-Jersey's vor der Tür.
Genäht habe ich uns daraus Raglanshirts aus der Ottobre 6/15, sowie 5/13 (Woman).
Den knuffigen "Hetty And Henry" gab es für den Räuber und die Retro "Hetty And Henry Flowers" für mich.






"Hetty And Henry" & "Hetty And Henry Flowers" sind seit Samstag bei lillestoff erhältlich 

Bleibt gesund und seid ganz lieb gegrüßt!
Diana