Freitag, 13. Januar 2017

die Dino's sind los

Draußen tobt der Winter, höchste Zeit für die ersten Frühjahr / Sommerkombis :).

Summerjeans von Lillestoff ist für mich einer der besten Hosenstoffe für den Räuber, 
da er einfach viel weicher und anschmiegsamer ist als Jeansstoff.
Noch dazu sind sie immer mit tollen Designs für die Kleinen bedruckt und ich bin mir
 sicher, diese Dino's werden so manches Kinderherz höher schlagen lassen.
Genäht habe ich das Modell 14 aus der Ottobre 1/2015 und passend zu den gelben Ziernähten 
gab es noch ein kurzes schlichtes Shirt. 





 


Stoffe: Summerjeans Dinosaurier Design von Bora von Lillestoff
Lieblingsjersey in gelb meliert von Aladina

Und? Näht ihr auch schon fleißig Sommergarderobe?

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Superschnell Sachen! Wie das Gelb leuchtet... und tolle Fotos. Und eine tolle Tapete.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Dinohose ist ja niedlich :).
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana