Freitag, 20. Januar 2017

Rockstars

Als ich mit diesem kleinen Räuber schwanger war, hatte ich die ganz romantische Vorstellung, 
nach einer Künstlerin im Schreiben und Zeichnen und einem totalen Fußballfan mal ein Musiker zu bekommen, 
der uns irgendwann mal singend mit einer Gitarre den ein oder anderen Grillabend versüßt :).
 Begeisterungsfähig für Musik ist er wie fast alle Kinder, getanzt hat er, seitdem er laufen kann und mittlerweile singt er auch recht gerne. Ob das aber tatsächlich ausreicht für eine Karriere als Rockstar steht noch in den Sternen.
Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob mein kleiner Traum einmal wahr wird oder ob ich dann
 doch eines Tages selbst Gitarrenunterricht nehmen werde - yeah :).


 

Falls ihr auch ein musikbegeistertes Kind zu Hause habt: ab morgen sind diese coolen
 Rockstars von Susalabim bei Lillestoff erhältlich.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Diana


Kommentare:

  1. Wow ... ein schönes Shirt hast du gezaubert. Deine Stoffauswahl ist toll! Naja, ich habe hier zu Hause einen musikbegeisterten und Gitarre spielenden Sohn ... der leider nichts Selbstgenähtes von mir anzieht. Er findet das mit 15 nicht cool :-(

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder absolut niedlich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden und die geschwungene Schrift sieht richtig lässig dazu aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana