Donnerstag, 5. Januar 2017

Stepper Stars im Schnee

Der erste Schnee in diesem Jahr, der erste Rums in diesem Jahr.
Da hab ich mir trotz mieser Straßenverhältnisse spontan gedacht, ich hole die Kinder von der Schule ab
 und lasse mich vor Ort gleich mal in meinem neuen Shirt aus dem Stepper von Lillestoff fotografieren. 
Das Licht am See war einfach fantastisch!

Dieses Burdashirt hatte ich mir vor Jahren schon einmal genäht klick.
Damals war es im ersten Anlauf viel zu groß, so dass ich es trotz einiger Pfunde mehr 
gleich eine Nummer kleiner zugeschnitten habe.
Der U-Boot Ausschnitt und die überschnittenen Ärmel sind geblieben, nur die Länge habe ich geändert. 
Mit einem Top drunter ist es sehr kuschelig, ich habe auch überlegt, einen Bluseneinsatz unten ran zu nähen.
 Vielleicht hole ich das noch nach. Das kleine Steuerrad auf dem Label habe ich hier gekauft.







Zutaten:
Stepper Stars taubenblau weiß von Lillestoff
Schnitt aus der Burda easy H/W 2011
verlinkt beim Rums


Euch noch einen entspannten Abend.
Liebe Grüße
 Diana

Kommentare:

  1. Oh...das sind ja tolle Fotos :-))
    Und Dein Kuschelpulli sieht auch richtig schick aus.
    Sterne mag ich auch sehr...naja und Blau sowieso.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    ich wünsche dir ein tolles 2017.
    Dein Shirt ist super schön geworden und die Bilder auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Diana!!! Du, das Shirt, die Bilder und ja, das Licht war wirklich besonders toll in dem Moment, wo ihr diese Bilder gemacht habt!! Viel Freude noch an deinem neuen Kuschelshirt!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mensch der Pullover ist ja super schick. Sterne mag ich sowieso gerne!
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana