Montag, 2. Januar 2017

"Titus" - La Maison Victor

Ein gesundes, glückliches neues Jahr voll mit vielen schönen Stunden und jeder Menge Spaß wünsche ich euch. 
Ich hoffe, ihr hattet erholsame Festtage und seid ebenso gut rüber gerutscht wie wir :).

Im Dezember hatte ich es kaum hinter die Nähmaschine geschafft und wenn, dann ging es auch noch gründlich schief.
 Ich hatte diesen schönen melierten papageigrünen Bio-Sweat von Lillestoff bekommen 
und wollte etwas Kuschliges für meinen Mann nähen. 
Der Pulli "Titus" aus der La Maison Victor mit dem tollen Kuschelkragen sollte es werden.
Maße genommen ... Größe S?
Mhhh, ach ich bleibe bei der M ... was für ein Fehler. Das war definitiv zu groß, also wieder auftrennen und angleichen. Dann stimmte die Größe, doch die überschnittenen Schultern standen total ab, dass ich auch das anpassen musste.

Der nächste Titus wird gleich schmaler an den Schultern zugeschnitten!
Ansonsten bin ich nun zufrieden, besonders schön finde ich die passenden Bündchen zum Stoff.






Den Kuschelsweat und das Bündchen in papageigrün-melange bekommt ihr im Lillestoff-Shop
den kleinen Anker habe ich hier gekauft.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die erste Woche des neuen Jahres.
Seid ganz lieb gegrüßt
Diana

1 Kommentar:

  1. WOW, tolle Farben, toller Schnitt, tolle Bilder.
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana