Donnerstag, 2. Februar 2017

Neuanfang

Hallo Februar, mein Geburtsmonat, der Monat in diesem Jahr, in dem wir unser neues Familienmitglied kennenlernen 
und der Monat, in dem ich meine Zusammenarbeit mit Lillestoff beendet habe und euch nun endlich erzähle, 
was für ein Glückspilz ich bin und die traumhaft schönen Designs von Sandra / Lila Lotta vernähen darf.
Als ich 2010 anfing zu bloggen, war Sandra's Blog einer der Ersten, denen ich folgte.
 Wie oft bestaunte ich mit offenen Mund ihre Kreativität und nun bin ich ein Teil des Lila-Lotta-Stammteam's. Wundervolle maritime Stoffe haben wir zum Vernähen bekommen. In meiner kleinen Collage seht ihr meine Werke,
 die ich euch noch ausführlich in diesem Monat vorstelle. 
Ganz Neugierige können aber auch schon einen Blick in das "On the open Sea"-Lookbook werfen.


Wer jetzt noch immer fragend zum "neuen Familienmitglied" hochschielt ;), dem sei gesagt:
 es hat vier Beine und ist ziemlich behaart :).

Ich freue mich auf diese neue spannende Zeit!

Seid ganz lieb gegrüßt
Diana 

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    dein gelbes Shirt habe ich schon im Lookbook bewundert. Würdest du mir vorab schon verraten welches Schnittmuster du benutzt hast?
    Viele Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katharina :), der Schnitt ist aus der Burda Easy Fashion aus dem Jahre 2007 F/S, die findest du aber durchaus noch bei Ebay oder Dawanda. Liebe Grüße Diana

      Löschen
  2. Ach schön, dann bleibt es ja weiterhin spannend :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön <3
    Ich freue mich sehr für dich :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana