Montag, 27. Februar 2017

On the open Sea IV - Pack die Badehose ein

Eigentlich habe ich mir aus der "Jellyfish-Party" - Viskose eine luftige Tunika genäht,
doch irgendwie mag ich sie an mir so gar nicht, was wirklich schade ist.
Lange hab ich überlegt, wie änderst du sie jetzt, damit sie trag- und zeigbar ist?
Bis jetzt ist mir nichts eingefallen, dafür habe ich mir die Reste geschnappt, 
dazu noch zwei alte Jeanshosen und habe mir kurzerhand eine Packs ein genäht.
"Packs ein" ist ungelogen ein einfacher und doch raffinierter Schnitt und ich seh mich schon 
mit meinem maritimen "Seesack" an einem tollen Strand in Kroatien sitzen :).



Aufgepeppt habe ich die Tasche mit Stickereien und Plottereien, sowie den Anker-Webbändern, 
welche allesamt zur großen "On the open Sea"-Kollektion von Lila Lotta gehören.




Das war nun vorerst mein letzter #otos - Beitrag.
Doch ich hab mir schon etwas Nachschub bestellt :) - an der Lighthouse -Viskose, dem Waves -Voile und 
dem Whale Story - Jersey kam ich einfach nicht vorbei und die muss ich mir noch für diesen Sommer vernähen.

Alle "On the open Sea" Stoffe bekommt ihr bei eurem Swafinghändler, die passenden Stick- und Plottdateien 
findet ihr bei Huups und mit Webbändern könnt ihr euch bei u.a. bei Farbenmix eindecken.

Im Monat März wird es hier im Blog übrigens tierisch. 
Ich werde euch unser neues Familienmitglied: einen Kromfohrländerwelpen vorstellen,
 der in nicht mal mehr zwei Wochen bei uns einzieht :).

Bis dahin, liebe Grüße Diana

1 Kommentar:

  1. Hey, der Seesack sieht toll aus! Auf den Welpen bin ich ja sehr gespannt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana