Sonntag, 12. Februar 2017

On The Open Sea I - Vorfreude auf den Sommer

Ich weiß es noch wie heute. Es war Ende September, als ich mit Herzklopfen vom Stuhl sprang 
und jubelnd durch's Zimmer hüpfte! Was war passiert?
Sandra, auch als Lila-Lotta bekannt, hatte u.a. bei Instagram nach Probenäherinnen für ihr Team gesucht.
Nun bin ich keine, die an sämtlichen Gewinnspielen, Verlosungen,... teilnimmt 
oder bei diversen Aufrufen zum Stoffe vernähen "hier" schreit.
Doch bei Lila-Lotta wollte ich unbedingt mein Glück versuchen - ich liebe einfach ihren Stil- 
und mischte mich ohne große Hoffnungen unter hunderte Bewerbungen.
Das war es dann auch und in den nächsten Tagen habe ich tatsächlich keinen Gedanken mehr daran verschwendet,
 bis mein Handy "pling" machte und ich dort las "...hier ist die Dagmar von Zwirnguin...".
Wahrhaftig hatte ich das Riesenglück und wurde ins Probenähteam eingeladen!
Nachdem ich mein Glück so langsam gefasst hatte, kam die nächste Überraschung.
Eigentlich war die Kollektion "On the open Sea" für uns Neulinge nicht mehr vorgesehen, 
aber Sandra hatte noch einige "Reste" über.
Und die möchte ich euch in diesem Monat zeigen:).

"Mini Fin" ist ein wundervoll weicher Baumwolljersey mit kleinen Miniflossen.
Das ist jetzt nicht einfach so daher gesagt, den müsst ihr fühlen ! - eine wirklich ganz tolle Qualität.

Ich habe daraus eins meiner Lieblingsschnitte genäht: das Shirt aus der Burda Easy F/S 2007.





Klar habe ich im Oktober versucht, noch etwas Sommerfeeling auf den Foto's einzufangen,
 doch wer genau hinsieht, kann die bunten Bätter und meine Gänsehaut entdecken :).

Schaut man in die wirklich toll gewordenen Loobook's, verspürt garantiert 
jeder ganz große Vorfreude auf den kommenden Sommer!



Die wunderschönen maritimen Stoffe aus der "On the open Sea" Kollektion sind 
seit Monatsbeginn bei vielen Stoffhändler mit Swafing Sortiment erhältlich.
Ich habe mir auch noch ein paar in den Einkaufskorb gepackt, denn maritim ist einfach mein Ding.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Absolut klasse! Ich freue mich auch schon auf die warmen Tage!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht dir und macht Lust auf Sommer :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana