Donnerstag, 25. Mai 2017

Happy Flowers and a happy Father's Day

Ich muss gestehen, ich bin ein kleiner Nähzeitschriften-Junkie.
Das liegt aber auch in erster Linie daran, dass ich absolut ungerne E-Book Schnittmuster 
zusammenklebe und deshalb kaum welche kaufe.
Gut, bei Zeitschriften muss man beim Abzeichnen schon gute Augen habe, da die Linien doch teilweise sehr verwirrend sind, aber im Großen und Ganzen gab es bisher kaum ein Schnitt, den ich nicht noch einmal nähen würde.
Besonders gern mag ich die "Fashion Style". Ein Schnitt wird immer sehr ausführlich und bebildert beschrieben, 
wie diese Blusenjacke aus der Ausgabe 07/2016. Da kann dann garantiert nichts falsch laufen.

Für meine Blusenjacke habe ich die wundervollen Happy Flowers von Lila Lotta angeschnitten,
 die Kombination Blau/Rot mag ich voll :). Passend dazu habe ich mir eine "As" von Farbenmix genäht. 
Hier kommt sehr gut zur Geltung, wie schön die einzelnen Happy Flower Stoffe miteinander harmonieren.

Happy Flowers bekommt ihr in vielen weiteren Farben. 
Im Lookbook, welches von Sandra wieder einmal liebevoll gestaltet wurde, findet ihr alle Designs 
und jede Menge grandiose Designbeispiele.








Bevor ich nun ein paar Leckereien für das Vatertags-Grillen vorbereite, 
hüpfe ich mit meinem Outfit noch schnell rüber zum Rums.

Macht euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana, die Jacke gefällt mir super gut, aber auch die Tasche, naja das ganze Outfit :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke fetzt total!
    Erinnert mich fast etwas an retrochic und durch diese sommerliche Leichtheit sieht sie perfekt aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    ich sag jetzt mal was zur Tasche: tolltolltoll! Die Stoffe hast Du so schön kombiniert, da kommt gleich das ich-will-auch-Gefühl hoch. Aber ich hab natürlich nur die beiden anderen Taschenspieler-CDs... egal, ich kombiniere dann woanders und danke Dir für die nötige Inspiration.
    Liebe Grüße, Stef

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana