Dienstag, 20. Juni 2017

zwei Schnitte = ein Jumpsuit

Eigentlich habe ich ja einige Jumpsuit-Schnittmuster und doch habe ich hier zwei Schnitte vereint.
Zuerst habe ich mir aus dem "Natural Habitat" Baumwolljersey eine "Ava" von Bienvenido Colorido genäht, 
dann ging die Suche nach einem passenden Oberteil los. 
In der Ottobre F/S 2016 bin ich fündig geworden.  
Das Oberteil vom Modell 8 fand ich mit den Falten sehr passend für die Hose. 
Die untere Rückenpartie und den Hosenbund hinten habe ich nach der ersten Anprobe noch ein wenig angeglichen, 
damit es nicht so absteht, aber nun finde ich, sitzt es super.






Schnitt: Hose Ava & Ottobre F/S 2/2016 Modell 8
Stoff: "Natural Habitat" Baumwolljersey von Lila Lotta, Swafing
verlinkt: creadienstag

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag.
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Dein Jumpsuit-Mix gefällt mir sehr gut!
    Ich kenne das Problem nur zu gut, dass man zwar viele Jumpsuitschnitte hat, jedoch nicht der passende dabei ist.
    Auch ich mixe gerade einen Jumperschnitt. Mal sehen, ob der dann bei mir auch so toll sitzt, wie deiner.
    GLG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irene, ich bin auf deinen Mix gespannt.

      Löschen
  2. Gelungene Schnittmuster"ehe"!
    Ich trau mich sowas leider immer nicht...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch jedesmal ein Hoffen und Bangen😂 bei mir.

      Löschen
  3. Sehr hübsch geworden, tolle Farben!
    Durch die Wicklung ist das An- und Ausziehen bestimmt auch ganz bequem und einfach oder?
    Liebe Grüße, Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Jumpsuit lässt sich super anziehen, da ist genug Platz :). Und das Schöne ist, dass das Oberteil trotzdem gut sitzt, ohne Einblicke zu gewähren. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sieht klasse aus, auch der Stoff ist superschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hey Diana,
    das ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Du hast wirklich ein Wahnsinns Talent.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super gut aus. Und die Hose passt viel besser als von der Ottobre vorgesehen.

    Genau das war übrigens auch mein Plan für mein nächstes Projekt. Allerdings statt der AVA mit einer Burdahose und aus reiner Viskose. Und als Fake ;-)
    Aber dank dir weiß ich jetzt dass es gut wird. Und freue mich drauf
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. super super schick, gerade das Oberteil dazu sieht klasse aus!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana