Mittwoch, 27. September 2017

Herbstlich aufgetischt - Forest #3

Am Wochenende habe ich es uns herbstlich gemacht.
Heide, Chrysanthemen, Alpenveilchen,... haben die ausgedienten Sommerblüher in den Töpfen um's Haus ersetzt, 
aus meiner Hortensie habe ich mir einen Kranz gebastelt und meine neuen Filzuntersetzer dekorieren neben den gesammelten Kastanien vom kleinen Tupfer und den Dahlien meine Tische.

Auf meinen Untersetzern habe ich die komplette Forest-Stickdatei von Lila Lotta, die ihr hier bei Huups findet, 
gestickt und drumherum eine Borte gehäkelt. Glasklar und Kunterbunt hat dazu ein super erklärtes Tutorial geschrieben. 








Ganz liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden! Die Idee, die Untersetzter zu umhäkeln, finde ich klasse.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön sind die Untersetzer geworden. Und der Tisch ist super schön dekoriert.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana