Freitag, 15. September 2017

Volantkleid - Forest #1

Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich diesen Sommer ( wenn man ihn so nennen darf )
 in Löhne bei der lieben Sandra war und zusammen mit unserer tollen Probenähgruppe & Freunden eine 
wirklich unvergessliche Party gefeiert habe. Mit im Gepäck hatten wir alle unsere "Forest" Outfit's.

Forest ist die aktuelle Lila Lotta Herbst/Winterkollektion, die mich schwer begeistert.
Neben den unterschiedlichen Qualitäten gibt es so tolle Designs, wie zum Beispiel Tee trinkende Hirsche 
oder eben auch die schlichten Motive wie dieses hier: AUTUMN GEO auf Jersey. 

Noch bevor die Stoffe bei uns eintrafen, habe ich mir aus der Burda 11/16 das Volantkleid raus gesucht. 
Obwohl es für Webware ausgelegt ist und ein Kurzgrößenschnittmuster ist, passt es perfekt ohne Änderungen.

Als ich zu unserem Fotoshooting in Löhne dann dieses Kleid anzog, stand für Sandra und Dagmar sofort fest,
 dass ich dazu unbedingt diesen wunderschönen Blumenkranz tragen müsste.
Zusammen hatten ihn beide am Abend zuvor neben einigen anderen Blumen liebevoll gebunden.

Ich kam mir dann schon wie eine Waldelfe ;) vor, als Marc, unser Fotograf vor Ort dann diese Foto's von mir schoss.





In ein paar Tagen zeige ich euch dann meinen Hirschrock, ... meine Tischdeko, mein Hirschkleid, 
die ultracoole Kombi vom kleinen Tupfer, meine Tasche & Blazer,... 
meine eigene kleine Forest-Kollektion :).

Forest ist ab sofort bei eurem Swafing-Stoffhändler erhältlich!

Herbstliche, besser gesagt stürmische Grüße aus dem Norden
Diana


Kommentare:

  1. Liebe Diana, das sind ja so traumhafte Bilder von dir!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, da geht das tolle Kleid ja fast unter ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön dein Outfit und mit dem Blumenkranz sieht es echt toll aus. Tolle Fotos.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana