Samstag, 9. September 2017

was Kuschliges für's Baby

Ein kleiner dicker Tilda-Hase und eine dazu passende Patchworkdecke warten
 hier schon sehnsüchtig darauf, mit einem Sommerbabymädchen zu kuscheln :).

Ein bisschen größer und es könnte eine Lieblingsdecke von mir werden, da ich die Farbkombi echt mag. 
Aber ich hab ja schon eine und darin einkuscheln nach diesem miserablen Sommer und 
dem lausigen Spätsommerstart ist hier schon abendliches Pflichtprogramm.






Alle Stoffe habe ich wieder einmal bei meinem Lieblingsstoffdealer Aladina gekauft 
und den Hasen findet ihr im Buch "Tilda's Sommergarten".

Seid lieb gegrüßt, bis nächste Woche, da zeige ich euch die ersten Herbstteilchen :).

Diana

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine schöne Decke. Ich bin kein Rosa/Pink Fan, aber mit dem frischen Grün gefällt es mir richtig gut!
    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja mal wieder so niedlich!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombi, die richtig wohlig aussieht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi und der Hase dazu echt so süß <3
    Da wird sich die Mutti und das Baby sicher freuen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana