Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ich mach blau - Forest #5

Blau dominiert meinen Kleiderschrank, dicht gefolgt von grün und grau.
Vor einigen Jahren war dies noch anders, berufsbedingt hatte ich fast nur schwarz/weiße Klamotten
und das bald 2 Jahrzehnte, ich sag euch, das reicht ganz sicher für mein ganzes Leben :).

Heute an diesem wunderschönen goldenen Oktobertag bin ich fast komplett in blau unterwegs.
Meine "Dame" Handtasche macht mein Outfit ein wenig bunter.

Genäht hab ich mir aus dem Geo-Jersey der Lila Lotta Forest Kollektion den Blazer aus der Ottobre 2/2013.
 Da meine Ausgabe niederländisch ist, musste ich mich irgendwie durch die Anleitung wurschteln. 
War auch fast kein Problem, viele Arbeitsschritte kenne ich ja von anderen Näharbeiten, 
aber als ich dann den Beleg mit der falschen Kante an den Ausschnitt genäht habe,
hatte ich doch jede Menge Fragezeichen im Kopf :).
Wie ihr seht, letztendlich hat es ja doch geklappt und sie passt ganz ohne Änderungen.







 Hier nun noch meine Zutatenliste :) :

Jerseyblazer Ottobre 2/2013 Modell 12 aus Jersey Geo in blau 

Tasche "Dame" Farbenmix aus Mini Cute + Carrot (beide Stoffe ebenfalls aus Lila Lotta's Forest Kollektion)
+ Taschenstoff Rom

alle Stoffe erhältlich bei Swafingstoffhändlern

Stickdatei Forest über Huups

...und nun geht's raus in die Sonne mit dem Hund, vorher verlinke ich mich aber noch flink beim rums


Sonnige Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Was du alles immer schönes zauberst, toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer sieht sooo toll aus!
    Steht dir total gut und die Tasche ist wirklich süß geworden.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana