über mich


Hallo :),

 ich bin Diana, 1976 geboren, seit 2002 glückliche Ehefrau und Mama von drei Kindern. 
Meine Tochter kam 2001 zur Welt, ihr erster kleiner Bruder 2004 und der Zweite 2013.

Zum Nähen bin ich 2007 durch einen Artikel von Farbenmix in einer Elternzeitschrift gekommen.
 Gerade zur richtigen Zeit! - denn ich war oft frustriert beim Shoppen, 
weil es so wenig bunte und kindgerechte Kleidung gab.
Bis dahin konnte ich gerade mal eine Gardine umnähen,
egal, die erste eigene Nähmaschine und ein Stapel Stoff, 
sowie mein erstes Schnittmuster Oona von Farbenmix waren gekauft.

Mittlerweile nähe ich auf einer Janome Memory Craft 5200, eine Baby Lock enspire 

und eine Brother Stickmaschine Innov-is 750E gehören ebenfalls zum Fuhrpark, 
der gerne mit einer Cover vergrößert werden kann :).
Ich nähe gerne für mich, für meine Kinder, genieße natürlich,
 dass der Kleinste noch alles trägt und ich mich austoben kann.

2011 habe ich ein Kleingewerbe angemeldet, 

um auch Nähwünsche/Anfragen außerhalb der Familie erfüllen zu können. 

Hier im Blog möchte ich euch all meine bunten Tupfer zeigen, freue mich, 
wenn es euch gefällt, über jeden Besuch und lieben Kommentar.

Auf Anfrage und wenn es die Zeit zulässt, nähe ich auch für euch das ein oder andere Einzelstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana