just may & honey daisy

Ein wirklich wunderschöner Februar liegt hinter uns: jeden Tag Sonne, knackig kalte Temperaturen 
und sogar ein wenig Schnee. So mag ich den Winter und er kann (wegen mir) gern noch etwas bleiben.

Was nicht heißt, dass ich mich nicht auf den Frühling freue. 
Der ist zumindest im Haus schon in Form von Tulpen und Narzissen eingezogen oder hier im Blog mit
 der aktuellen Swafing Frühjahr/Sommerkollektion.

Honey Daisy und Just May sind zwei Designs von Lila Lotta, die ich vernähen durfte.
Aus dem Jaquard habe ich mir meine Lieblings(kauf)strickjacke nachgenäht und
 aus dem Honey Daisy eine Crossbag von der Taschenspieler 2.







Zutaten:

Jaquard Just May in blau
Baumwollpopeline Honey Daisy in blau
beide Stoffe wurden mir von Swafing zur Verfügung gestellt

Übrigens: beim Design Honey Daisy hatte ich sofort einen Rock, wie dieser hier Luzys Welt, im Kopf 
oder eben eine Tasche :), aber ich hätte nie gedacht, wie genial diese als Herrenhemd aussehen. 
Daniel der Stoffjäger hat mich mit seinem Hemd echt umgehauen!

So und nun schick ich ein bißchen Frühling zum rums.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare

  1. Das hast du mal wieder toll genäht!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    Beide Teile sind super schön geworden aber die Jacke steht dir wirklich sehr sehr gut. Da kann der Frühling ja kommen. Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana